google-site-verification: google80a0af11089de0fb.html
Sie sind hier: Startseite » Softair » Co2 Blow Back

Co2 Blow Back

  • Colt 1911 Railgun M45A1 Tan BlowBack ( 6mm )

    Eine Legende! Die Pistole wurde bis heute über 3 Millionen mal gebaut. 1911 wurde sie als `U.S. Pistol, Caliber .45 Model of 1911` als US Dienstwaffe eingeführt. Später wurden auch die Royal Navy, die Royal Flying Corps und die Royal Air Force mit der Pistole ausgestattet. Selbst als sie als Dienstpistole 1985 vom Modell 92 abgelöst wurde, tat das ihrer Beliebtheit keinen Abbruch. Die moderne Co2-Pistole im klassischen 1911er-Design aus dem Hause KWC besteht aus Vollmetall mit Kunststoff-Griffschalen. Das TAN-Modell mit den futuristischen Griffschalen ist ein besonderere Eyecatcher und hebt sich von den herkommlichen 1911er Modellen ab, ohne dass man auf die Vorzüge des Klassikers verzichten muss. Das Modell verfügt über eine integrierte Railschiene, eine 3-Punkt-Visierung sowie ein einstellbares BAX-System für ein optimiertes Trefferbild. Die zusätzliche Handballensicherung sorgt für einen sicheren Umgang mit der Waffe. Sie kann einfach zerlegt werden.

    169,90 EUR

  • Colt 1911 Railgun BlowBack ( 6 mm )

    Eine Legende! Die Pistole wurde bis heute über 3 Millionen mal gebaut. 1911 wurde sie als `U.S. Pistol, Caliber .45 Model of 1911` als US Dienstwaffe eingeführt. Später wurden auch die Royal Navy, die Royal Flying Corps und die Royal Air Force mit der Pistole ausgestattet. Selbst als sie als Dienstpistole 1985 vom Modell 92 abgelöst wurde, tat das ihrer Beliebtheit keinen Abbruch. Die coole Co2-Pistole im klassischen 1911er-Design aus dem Hause KWC besteht aus Vollmetall mit Kunststoff-Griffschalen in Camo-Optik. Das Modell verfügt über eine integrierte Railschiene, eine 3-Punkt-Visierung sowie ein einstellbares BAX-System für ein optimiertes Trefferbild. Die zusätzliche Handballensicherung sorgt für einen sicheren Umgang mit der Waffe. Sie kann einfach zerlegt werden.

    169,90 EUR

  • Colt 1911 Railgun Bicolor BlowBack ( 6 mm )

    Eine Legende! Die Pistole wurde bis heute über 3 Millionen mal gebaut. 1911 wurde sie als `U.S. Pistol, Caliber .45 Model of 1911` als US Dienstwaffe eingeführt. Später wurden auch die Royal Navy, die Royal Flying Corps und die Royal Air Force mit der Pistole ausgestattet. Selbst als sie als Dienstpistole 1985 vom Modell 92 abgelöst wurde, tat das ihrer Beliebtheit keinen Abbruch. Die coole Co2-Pistole im klassischen 1911er-Design aus dem Hause KWC besteht aus Vollmetall mit Kunststoff-Griffschalen in Camo-Optik. Das Modell verfügt über eine integrierte Railschiene, eine 3-Punkt-Visierung sowie ein einstellbares BAX-System für ein optimiertes Trefferbild. Die zusätzliche Handballensicherung sorgt für einen sicheren Umgang mit der Waffe. Sie kann einfach zerlegt werden

    169,90 EUR

  • Colt MK IV Series 70 BlowBack ( 6 mm )

    Die Colt MK IV Series 70 im klassischen Design einer 1911. Die Pistole wurde von J.M. Browning entwickelt und bis heute über 3 Millionen mal gebaut. 1911 wurde sie als 'U.S. Pistol, Caliber .45 Model of 1911' als US Dienstwaffe eingeführt. Die MK IV Serie 70 wurde ab dem Jahr 1970 in Dienst gestellt. Bis 1985 waren die Colt 1911 Modelle die Dienstpistole der amerikanischen Streitkräfte. Der hochwertige Vollmetall-Nachbau aus dem Hause KWC mit einer Energie von ca. 1,1 Joule wird mit Co2 betrieben. Das Modell verfügt über eine Handballensicherung als zusätzliches Sicherheitsfeature und ist einfach zu Zerlegen. Das hohe Gewicht und der repetierende Schlitten vermitteln ein sehr realistisches Schieß-Erlebnis. Das einstellbare BAX-System sorgt für ein perfektes Trefferbild. Die edle Optik wird durch das goldfarbene Logo auf den Kunststoff-Griffschalen in Holzoptik besonders hervorgehoben.

    169,90 EUR

  • Colt 1911 Railgun Stainless BlowBack ( 6mm )

    Eine Legende! Die Pistole wurde bis heute über 3 Millionen mal gebaut. 1911 wurde sie als `U.S. Pistol, Caliber .45 Model of 1911` als US Dienstwaffe eingeführt. Später wurden auch die Royal Navy, die Royal Flying Corps und die Royal Air Force mit der Pistole ausgestattet. Selbst als sie als Dienstpistole 1985 vom Modell 92 abgelöst wurde, tat das ihrer Beliebtheit keinen Abbruch. Die coole Co2-Pistole im klassischen 1911er-Design aus dem Hause KWC besteht aus Vollmetall mit Kunststoff-Griffschalen in Holz-Optik. Das Modell verfügt über eine integrierte Railschiene, eine 3-Punkt-Visierung sowie ein einstellbares BAX-System für ein optimiertes Trefferbild. Die zusätzliche Handballensicherung sorgt für einen sicheren Umgang mit der Waffe. Sie kann einfach zerlegt werden.

    169,90 EUR

  • Colt 1911 Railgun Bicolor BlowBack ( 6 mm )

    Eine Legende! Die Pistole wurde bis heute über 3 Millionen mal gebaut. 1911 wurde sie als `U.S. Pistol, Caliber .45 Model of 1911` als US Dienstwaffe eingeführt. Später wurden auch die Royal Navy, die Royal Flying Corps und die Royal Air Force mit der Pistole ausgestattet. Selbst als sie als Dienstpistole 1985 vom Modell 92 abgelöst wurde, tat das ihrer Beliebtheit keinen Abbruch. Die coole Co2-Pistole im klassischen 1911er-Design aus dem Hause KWC besteht aus Vollmetall mit Kunststoff-Griffschalen in Camo-Optik. Das Modell verfügt über eine integrierte Railschiene, eine 3-Punkt-Visierung sowie ein einstellbares BAX-System für ein optimiertes Trefferbild. Die zusätzliche Handballensicherung sorgt für einen sicheren Umgang mit der Waffe. Sie kann einfach zerlegt werden.

    169,90 EUR

  • Colt 1911 parkerized BlowBack ( 6 mm )

    Eine Legende! Die Pistole wurde bis heute über 3 Millionen mal gebaut. 1911 wurde sie als `U.S. Pistol, Caliber .45 Model of 1911` als US Dienstwaffe eingeführt. Später wurden auch die Royal Navy, die Royal Flying Corps und die Royal Air Force mit der Pistole ausgestattet. Selbst als sie als Dienstpistole 1985 vom Modell 92 abgelöst wurde, tat das ihrer Beliebtheit keinen Abbruch. Die Co2-Pistole im klassischen 1911er-Design aus dem Hause KWC besteht aus Vollmetall mit geriffelten Kunststoff-Griffschalen und verfügt über Original Markings, eine individuelle Seriennummer sowie ein einstellbares BAX-System für ein optimiertes Trefferbild. Die zusätzliche Handballensicherung sorgt für einen sicheren Umgang mit der Waffe. Sie kann einfach zerlegt werden. Im Lieferumfang ist ein Silencer-Adapter enthalten.

    169,90 EUR

  • CZ 75 P-07 Duty Metalslide BlowBack ( 6 mm )

    CZ = Ceska Zbrojovka (übersetzt: Tschechische Waffenfabrik)! Die CZ 75 (auch Brünner M75 genannt) ist seit den 70er Jahren bis heute ein beliebtes Modell für Armee und Polizei. Bei der Variante P-07 Duty handelt es sich um einer Weiterentwicklung, die nach dem Standard 0112.03 'Autoloading Pistols for Police Officer' gebaut wird. Sie unterscheidet sich vom Standard-Modell durch den modifizierten Abzug (auch für Handschuhträger), den gummierten und speziell geriffelten Griff, Rails für divers Anbauteile (gesetzliche Bestimmungen beachten) und den Beaver tail für bessere Handlage. Das hochwertige Replikat aus dem Hause ASG mit einer Energie von ca. 1,5 Joule wird mit CO2 betrieben. Der bewegliche Metall-Schlitten sorgt für ein realistisches Schießerlebnis und das einstellbare Spin-Up System für ein präzises Trefferbild.

    118,20 EUR

  • Colt 1911 A1 Vollmetall BlowBack ( 6 mm )

    Eine Legende! Die Pistole wurde bis heute über 3 Millionen mal gebaut. 1911 wurde sie als `U.S. Pistol, Caliber .45 Model of 1911` als US Dienstwaffe eingeführt. Später wurden auch die Royal Navy, die Royal Flying Corps und die Royal Air Force mit der Pistole ausgestattet. Selbst als sie als Dienstpistole 1985 vom Modell 92 abgelöst wurde, tat das ihrer Beliebtheit keinen Abbruch. Die hochwertige Vollmetall-Ausführung von KWC mit einer Energie von ca. 1,1 Joule verfügt über eine Handballensicherung und Kunststoffgriffschalen. Das einstellbare BAX-System sorgt für ein nahezu perfektes Trefferbild. Im Lieferumfang ist ein Silencer-Adapter enthalten.

    135,20 EUR

  • Taurus PT99 Vollmetall BlowBack ( 6 mm )

    Die brasilianische Firma Taurus wurde stark durch die Geschäftsbeziehungen zu Smith & Wesson und Beretta geprägt. Bei dem Modell PT92 der Firma Beretta wird dies besonders deutlich. Beretta ließ durch Taurus die PT92 für das brasilianische Militär herstellen. Die PT99 ist eine Modellvariante der PT92. Der originalgetreue Nachbau aus dem Hause KWC mit einer Energie von ca. 1,0 Joule wird mit CO2 betrieben. Das Modell wird komplett aus Metall gefertigt. Das in Kombination mit dem repetierenden Schlitten vermittelt ein sehr reales Schiesserlebnis und das BAX-System sorgt für Präzision auf höchstem Niveau. Das Modell ist einfach zu zerlegen und verfügt über eine integrierte Montageschiene. Ursprünglich wurde es nur mit langem Magazin ausgeliefert. Mittlerweile ist auch ein kurzes Magazin erhältlich

    115,90 EUR

  • CZ 75 SP-01 Shadow Urban Grey BlowBack ( 6mm )

    Das Modell CZ 75 SP-01 SHADOW Urban Grey ist ein Special Forces Version der CZ SP-01 SHADOW mit einer erhöhten Visierung und einem Laufgewinde-Adapter. Es gehört zu einer neuen Pistolengeneration aus dem Hause CZ. Es wurde auf der Grundlage von Hinweisen der Streitkräfte, der Armee und Polizei entwickelt. Weiterhin wurden auch Vorschläge der CZ-Fabrikschützen, Angus Hobdell und Adam Tyc, der weltbesten Schützen in ihrer Kategorie reflektiert. Der hochwertige Nachbau aus dem Hause ASG mit einer Energie von ca. 1,06 Joule verfügt über eine erhöhte Fiberoptic Visierung, ein Laufgewinde-Adapter zum Anbringen von optionalen Silencern, eine integrierte Railschiene und ergonomische gummierte Griffschalen. Durch das hohe Gewicht und den repetierenden Schlitten kommt die Waffe dem realen Vorbild sehr nahe. Sie ist eine ausgezeichnete Trainingswaffe und findet Verwendung bei vielen IPSC-Schützen. Der vergrößerte Sicherungshebel ist für Links- und Rechtshänder komfortabel bedienbar. Das einstellbare Spin-Up System sorgt für die nötige Präzision.

    169,90 EUR

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren